Veröffentlicht am

Stein für Fleisch vom Stein erhitzen. Zeit und Temperatur

4.8/5 - (5 votes)

Como aquecer pedra para grelhar. Tempo e temperatura.

Wir werden versuchen zu klären, wie man den Stein erhitzt, um Fleisch vom Stein zu machen, sowie die Zeit, die benötigt wird, um die richtige Temperatur zu erreichen. Wir werden uns auf Vulkangestein verlassen, da seine Eigenschaften Vulkangestein ideal zum Kochen von Speisen auf dem Stein machen.

Diese Erklärung könnte auch für andere Arten von Steinen gelten, aber man sollte bedenken, dass andere Arten von Steinen (Marmor, Granit, Schiefer, etc.) möglicherweise nicht in der Lage sind, hohen Temperaturen standzuhalten oder durch direkte Hitze erhitzt zu werden.

Vulkangestein kann auf zwei Arten erhitzt werden:

  1. Den Vulkangestein direkt auf dem Feuer erhitzen.

Wird er direkt auf dem Feuer erhitzt, ist es vorzuziehen, ihn zunächst mit sanfter Hitze zu erhitzen und nach 10 Minuten auf das Maximum anzuheben, bis er für ca. 30 Minuten die höchstmögliche Temperatur erreicht hat.

  1. Erwärmung des Vulkangesteins im Ofen.

Wenn sie im Ofen erhitzt werden, sollte man sie (wenn möglich) einlegen, wenn der Ofen zu heizen beginnt, und sie ca. 40 bis 50 Minuten ruhen lassen. Die empfohlene Temperatur des Steins beträgt 250ºC bis 350ºC.

Wenn der Stein mehrmals verwendet wurde, bildet sich eine Antihaftpatina auf der Oberfläche, die das Anhaften von Lebensmitteln verhindert.

Für eine einfache Handhabung empfehlen wir, den Stein mit der Edelstahlwanne zu erhitzen. Sobald der Stein warm ist, legt man ihn mit dem Tablett auf den Tisch. Es ist ratsam, eine Tischunterlage zu verwenden, um eine Beschädigung zu vermeiden.